Google Analytics vs. Google Analytics 360

Google Analytics vs. Google Analytics 360

01. Januar 1970 / Andreas Kirchner

Google Analytics 360 unterscheidet sich deutlich von der kostenfreien Version, da das Tool einige Features mehr zu bieten hat. So sind z. B. die Datenlimits höher und die Daten aktueller. Des Weiteren wurden die Importfunktionen umfangreicher gestaltet. Außerdem gibt es bei Google Analytics 360 einen Kundensupport, den die kostenfreie Version nicht hat.

Wissenswert:

  • Bei Google Analytics hast du die Möglichkeit, Sammelberichte zu erstellen, d. h. im Tool können Daten aus mehreren Quellen zusammengeführt und in einer Property ausgegeben werden. Google Analytics 360 bietet ein sogenanntes Custom-Funnel-Reporting.
  • Der Support der Bezahlversion ist wirklich umfangreich. Zusätzlich zu diesen Rund-um-die-Uhr-Support bietet Google auch Online-Seminare und Schulungen, die in der Regel von Google Vertriebspartnern durchgeführt werden.
  • Google Analytics 360 ermöglicht dir sogenannte Gesamtdatenbericht/Sammelberichte zu erstellen.

Google Analytics 360

Andreas Kirchner

Andreas Kirchenr ist ein erfahrener Experte für Suchmaschinenwerbung und der kreative Kopf hinter SEA Panda. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im digitalen Marketing hat er sich auf Google Ads spezialisiert und hilft Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz zu optimieren. Seine praxisnahen Anleitungen und fundierten Analysen bieten wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und effektive Strategien. Andreas ist bekannt für seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und seine Leser zu inspirieren, innovative Ansätze auszuprobieren.

sea-panda.de

Entdecken Sie die neuesten Trends in Google Ads auf unserem Blog ⇒ Tipps & Strategien ✓ Expertenmeinungen ✓ Effektive Werbemethoden ✓ Jetzt lesen!