Inhalt
3. Lege dein Absatzland und die Sprache fest. Hast du die Sprache ausgewählt, bekommst du folgendes Fenster zu sehen.
Tipp: Erscheint das Pop-up nicht, musst du den Pop-up-Banner deines Browsers für das Merchant Center deaktivieren.
Wissenswert: Sobald du dein Merchant-Center mit der ersten Datenquelle verbindest, ändert sich die Ansicht. Du kannst gezielt einen Haupt- oder einen Sub-Feed erstellen.
Bei einem Hauptfeed handelt es sich um eine Liste deiner Produkte, die Du bei Google präsentieren kannst. Sub-Feeds sind praktisch eine Ergänzung der Hauptfeeds, da du die dort angegebenen Attribute mittels Sub-Feed durch weitere ergänzen kannst.
Wissenswert:
Andreas Kirchenr ist ein erfahrener Experte für Suchmaschinenwerbung und der kreative Kopf hinter SEA Panda. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im digitalen Marketing hat er sich auf Google Ads spezialisiert und hilft Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz zu optimieren. Seine praxisnahen Anleitungen und fundierten Analysen bieten wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und effektive Strategien. Andreas ist bekannt für seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und seine Leser zu inspirieren, innovative Ansätze auszuprobieren.
Entdecken Sie die neuesten Trends in Google Ads auf unserem Blog ⇒ Tipps & Strategien ✓ Expertenmeinungen ✓ Effektive Werbemethoden ✓ Jetzt lesen!